Letzte Aktualisierung: 28.10.2023 / 01:0
Inhaltsangabe
Die Konradis sind auf Weltreise, ihr Haus steht also leer. Josef nimmt dies zum Anlass einzubrechen. In aller Seelenruhe inspiziert er das Haus. Eigentlich ein leichtes Unterfangen, wenn da nicht die neue Nachbarin Stella Singer wäre, die den Konradis einen Besuch abstattet, um diese endlich einmal kennen zu lernen. Doch ist sie wirklich die Nachbarin? Josef spielt ihr kurzerhand den Hausherren Moritz vor, um sie wieder los zu werden, was gar nicht so einfach ist. Zum Problem wird das Ganze, als sich Cousine Carmen aus Amerika und Schulfreund Gerome aus Frankreich nach Jahren zu einem unerwarteten „Besuch“ entschließen. Auch hier stellt sich die Frage: Sind die beiden tatsächlich Cousine und Schulfreund? Moritz überredet Stella für die Zeit des Besuches, der beiden, seine Frau zu spielen. Doch wie es aussieht, spielt hier wohl jeder jedem etwas vor. Ob es sich klärt, wer nun tatsächlich wer in dieser Komödie ist??? Lassen Sie sich überraschen…!!
Wer ist wer?
Komödie in 2 Akten von Hans-Peter Zeller Plausus Theaterverlag GmbH & Co. KG Kasernenstraße 56 53111 Bonn www.plausus.de